Zephyr Lage Racer - ein Erfahrungsbericht

Home Einleitung Ausstattung Fahrverhalten Montage Auf Tour Links Mein Zweitrad

Willkommen!

Da bisher offenbar nirgendwo im .de-Raum Berichte zum Zephyr Lage Racer aufzutreiben sind, stelle ich also hier meine eigenen Erfahrungen mit dem Rad ins Netz. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich jederzeit!.

Volker Kukulenz, Ostern 2003


Disclaimer I: ich übernehme keine Gewähr für irgendwelche Angaben. Alles was hier zu lesen ist sind meine persönlichen (subjektiven) Erfahrungen mit dem Zephyr. Ich unterhalte keine geschäftlichen Beziehungen zum Hersteller.

Disclaimer II: diese Seiten sind kein Beispiel für gut programmiertes html oder eine anspruchsvoll gestaltete Homepage.
Einziger Sinn ist der Austausch von Erfahrungen rund um besagtes Liegerad.

© 2003 Volker Kukulenz